Das Buch ist erschienen im
Hildegard Forum Verlag, Bingen
4. Auflage, 135 Seiten, 12,5 x 20,5 cm, kartoniert.

Das Buch ist nur noch beim Verfasser erhältlich! Für Bestellungen kontaktieren Sie bitte

Georg Jasper
Nieder-Oesbern 166
58708 Menden
E-mail: georg_jasper@web.de

Preis: Eur 10,00 zuzüglich Porto.

 

Jährlich erkranken allein an Magen-Darmkrebs etwa 100.000 Männer und Frauen. Wenn sich die ersten Symptome zeigen, ist die Krankheit oft schon weit fortgeschritten und nicht selten werden Metastasenbildungen an anderen Organen festgestellt. Eine solch schockierende Diagnose kommt nicht unbedingt einem Todesurteil gleich, selbst wenn der Kranke nach medizinischer Erkenntnis oder trotz Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung als letztlich unheilbar gilt.
Mein Buch zeigt aus eigener Erfahrung Wege auf, die zur Heilung und Wiedererlangung eines optimalen Gesundheitszustandes führen können, auch wenn z.B. ein so wichtiges Organ wie der Magen fehlt.
Alle von mir angewandten Therapien, z.B. nach den Vorgaben der Hl. Hildegard von Bingen, werden in meinem Buch gut nachvollziehbar beschrieben, so dass jeder Leser sie für sich anwenden kann.


Hildegard von Bingen nach dem ungarischen Kunstmaler Ádám v. Kisléghi Nagy
(Privatbesitz)

Die inzwischen erschienene 4. Auflage des Buches ist beträchtlich erweitert worden. Ein Nachwort von mir ist mit Kapitel 24 hinzugekommen. Leser- und Pressestimmen wurden aufgenommen, aber es werden auch Stellungnahmen bekannter Wissenschaftler wiedergegeben. Zusatzinformationen über Fachliteratur, Bezugsquellen und Fachverbände ergänzen das Ganze, so dass jeder mit eigenen Aktivitäten ohne weitere Sucharbeit starten kann.